Tages- / Halbtagesbetreuung

Neu biete ich ab 2018 auch Halbtagesplätze an.

Jeweils Vor- oder Nachmittags bis max. 5h

 

Ihr Hund wird, je nach Absprache, vormittags zwischen 7 und 8 Uhr gebracht oder von mir abgeholt.

 

Darauf hin machen wir uns auch schon auf den ersten, grossen Spaziergang.

Ich gehe gerne verschiedene Routen mit den Hunden und so kann es auch sein, das wir mal ein Stück weg fahren.

Für die Hunde ist das immer sehr aufregend und sie erkunden die Gegend und die verschiedenen Düfte sehr freudig.

Neben spielen und springen, werden auch immer mal wieder kleine Aufgaben eingebaut. (Abrufen, Warteübungen, kleine Tricks... usw.)

 

Wieder zu Hause soll erst mal ausgeruht werden. Nach absprache wird nun auch noch gefüttert.

 

Es stehen mehrere Liegemöglichkeiten (Decken und Körbe) in der Wohnung zur freien Verfügung.

Ebenso hat es mehrere, immer gefüllte Wassernäpfe, so dass auch heikle Hunde nicht verdursten müssen. ;-)

 

Bitte teilen sie mir allfällige Allergien mit.

Wenn möglich füttern sie ihren Hund bereits zu Hause.