Kaztenbetreuung - Catsitting

Ob Tagesausflug, Wochenendseminar oder Ferien, ich bin für ihre Katze da und sorge für ihr Wohlbefinden während ihrer Abwesenheit.

 

Ihre Katze steht klar im Vordergrund, mein Ziel ist es die Zeit während ihrer Abwesenheit, für ihre Katze so angenehm und stressfrei zu machen, wie nur irgendwie möglich. 

 

Ich habe langjährige Erfahrung mit eigenen Katzen, sowie über 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung fremder Tiere.

 

Falls sie eine Katze mit speziellen bedürfnissen haben, oder im Angebot nicht das richtige für sie dabei ist, scheuen sie sich nicht dennoch mit mir Kontakt auf zu nehmen, so das wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 

 

 

Service "small"

Besuch 1x täglich

- Füttern

- Katzenklo putzen

- kurzes flatieren der Katze

- ca 30 min pro Besuch

 

Kosten CHF 20.- pro Besuch

 

Einzelne Tage und Wochenende


Service "medium"

Besuch 2x täglich

- Füttern

- Katzenklo reinigen

- flatieren, spielen, allgemein Kontrolle

- Besuchszeit ca. 30 min pro Besuch

- kurzes Lüften der Wohnung

 

ab 3 Betreuungstagen (verlängertes Wochenende etc)

Kosten 45.- pro Tag


Service "Delux"

Besuch 2-3x täglich

- Füttern

- Katzenklo reinigen / erneuern

- flatieren, spielen, allgemein Kontrolle, Krallen schneiden, Bürsten, wenn nötig Medikamenten gabe, reinigung der Augen und Ohren

- reinigung der Betten und Kratzbäume

- Lüften der Wohnung

- Pflanzen giessen

- Briefkasten leeren

- kurzes Saugen der Wohnung

 

- Besuchszeit ca. 45-60 min pro Besuch

 

ab 5 Tagen

Kosten 60.- pro Tag.

 

Bei längerer Abwesenheit Pauschalpreis verhandelbar.