neues zu Hause gesucht ...


Name: Jasson (Jay)

Rasse: French Bulldog

Geb: 06.12.2014

Rüde, kastriert

Herkunft: Schweiz

 

 

Befindet sich zur Zeit bei mir auf Pflegestelle...

... dieser kleine, sehr aktive und sportliche Frenchy sucht einen neuen Wirkungskreis.

 

Jay ist nichts für Couchpatatos, er ist ein kleiner Streber, der super gerne Arbeitet, einen tollen Will to Please hat und schnell lernt.
Er liebt es zu schwimmen, zu laufen (Spazieren/ Wandern) und hat grosse Freude am Plauschagility gefunden. Er hat einen tollen Grundgehorsam, jagt nicht und ist Bullytypisch ein "EinmannHund" und "Clown".
Kurzum ein richtiges kleines Powerpaket.

 

Er ist im grossen und ganzen gut verträglich mit anderen Hunden, braucht jedoch etwas Zeit und Führung beim kennen lernen.

 

Katzen sowie Kinder im Teenageralter sind kein Problem.

 

Er kann auch gut mal eine Weile alleine bleiben, fährt gut und gerne im Auto mit und ist im allgemeinen zu Hause ein angenehmer und ruhiger Zeitgenosse.

 

Er hat aktuell noch eine Leinenagression an der intensiv gearbeitet wird. Ebenso sollte sich der neue Halter mit Frusttoleranz und Impulskontrolle auseinandersetzen / auskennen. Da hat er noch Baustellen an denen weiterhin gearbeitet werden muss.

 

(er ist ein wirklich toller kleiner Hund, ein Gefährte der für einem durchs Feuer geht und stets gefallen möchte, vorausgesetzt, man führt ihn ganz klar, ruhig und gradlinig durchs Leben.)

 

nicht zu Kleinkindern, Hundeerfahrung gewünscht, Hundeschulbesuch ein muss.