Ab 1.3.2023

Alltagstraining Stadt Uster

Ein Stadtbesuch mit dem Hund ist immer etwas aufregendes. Damit dies nicht im Stress für alle beteiligten endet, erkunden wir gemeinsam die Stadt.

 

Details klick hier...


Social Walk

Gemeinsames Spazieren gehen, wobei sowohl der Vierbeiner als auch der Zweibeiner total entspannt sind?  JA das ist möglich und genau das kann und darf im Social Walk geübt werden.

 

Details klick hier...


Abruftraining

der Hund hört nicht oder nur mässig auf ihren Abruf? Er kommt wann er will und der Spaziergang wird zum ärgerniss?

 

Hier üben wir gemeinsam den sicheren Aufbau eines Rückrufs, damit ihr Hund in jeder Situation schnell und freudig wieder zu ihnen zurück kommt.

 

Details klick hier


Privatstunden

Manche Themen und Probleme können leider nicht in der Gruppenarbeit gelöst werden.

Da ist dann ein persönlicher Hausbesuch oder ein Einzeltraining die bessere Wahl.

 

Anmeldung klick hier