Ferienaufenthalt

Ihr Hund kommt zu uns in die Ferien ... das ist immer etwas aufregendes, sowohl für den Hund und sie, als auch für mich.

 

Im grossen und ganzen unterscheidet sich der Alltag nicht vom Tagesplatz. Mit dem Unterschied das wir mehr Zeit gemeinsam verbringen. ;-)

So wird ihr Hund morgens schon (neben meinen Jungs) freudig begrüsst und ausgiebig flatiert und gekuschelt.

Und abends gibts nochmals ne extra "Bisi-Runde" mit anschliessendem obligatem Kuscheln. (natürlich immer vorausgesetzt der Hund mag das auch)

 

Was müssen sie mit bringen ... meist möchte man ja am liebsten alles mit geben, aber das ist gar nicht nötig.

Eine Leine und ein Halsband, sein gewohntes Futter sowie etwas an Kaumaterial reicht eigentlich schon.

Alles andere wie Körbchen und Liegedecken, Wasser und Futternäpfe usw. haben wir bereits hier.

 

Jedoch ist eine vertraute Decke immer was schönes um (auch ängstlichen Hunden) etwas den Stress zu nehmen.

 

Bitte bringen sie ihren Hund pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vorbei und holen ihn ebenso wieder ab.